Anmeldung Lehrgang „1. Fortbildung“

    Anmeldeformular zum Lehrgang
    „1. Fortbildung“ 2024

    19.11. - 24.11.2024/ 695€

    Skikonto wg. WTB, Bemerkung: "Lehrgang 1. Fortbildung 2024", Reiner Rosga, Landesfachwart WTB im RWTB, Gläubiger ID: DE38 ZZZ0 0000 5444 25


    Ich ermächtige (Wir ermächtigen) Reiner Rosga Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von Reiner Rosga auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

    Die Einzugsermächtigung gilt ohne Unterschrift, mit Klick auf "verbindlich anmelden". Eine Bestätigung wird ausschließlich per Email versandt.

    1. Rate: 200,00 Euro, nach Eingang der Anmeldung
    2. Rate: 495 Euro, am 01. Nov 2024

    Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserm) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Es werden grundsätzlich nur schriftliche/online Anmeldungen entgegengenommen.

    bis 4 Wochen = keine Gebühren
    bis 15 Tage = 50% der Lehrgangsgebühren
    unter 14 Tage = 100% der Lehrgangsgebühr
    Es wird empfohlen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

    Es werden ggf. Fotos/Videoaufnahmen der Aktiven gemacht und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des R/WTB und teilnehmenden Vereinen veröffentlicht.

    Mit der Anmeldung erklären sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bzw. deren Erziehungsberechtigten in diesem Rahmen mit der Veröffentlichung der Fotos, auf denen sie abgebildet sind, einverstanden.