Familienschneesporttag am 20.01.2018

Nach langem Bangen und Zittern, ob der Wetterbedingungen hatte Petrus auf besonderen Wunsch von Reiner ein Nachsehen mit uns und bescherte uns Wiedererwarten auf den Punkt genau traumhafte Schneebedingungen in Altastenberg. Dadurch bedingt, sind alle 38 Teilnehmer voll auf ihre Kosten gekommen.  Auch dieses Jahr hatten wir wieder viele Anfänger, insbesondere im Snowboardbereich, die den Schneesporttag als Schnuppertag genutzt haben. Hier zeigten sich teilweise enorme Erfolge für einen ersten Tag. Dies war natürlich nur durch den professionellen Einsatz unserer Guides möglich! Hier nochmal vielen Dank an Martin, Kerstin und Rebecca!

Die Stimmung war riesig und alle Beteiligten sind mit einem tollen Eindruck und viel Spaß, aber auch erschöpft, wieder nach Hause gefahren.

Alles in allem ist der Familienschneetag zu einem vollen Erfolg geworden. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten und ganz besonders an Uschi und Gina, die für die Organisation in der Gaststätte gesorgt haben.

Add Your Comment